Neue Kunst im Hagenbucher

 aktuell
 
 Aktuell
Der Hagenbucher
Das Lagerhaus
Am langen Tisch
Künstler
Archiv
Publikationen
Kontakt

 

 

 

 

 


DIE NEUE ADRESSE
Kleiststraße 17 EG
74076 Heilbronn



Fredie Beckmans

Eine zwecklose Weihnachtswanderung

Samstag,10. Dezember 2016 um 17 Uhr
und Sonntag,11. Dezember um 17 Uhr

Wir laden Sie zu einer zwecklosen Weihnachtswanderung in die Künstlerwohnung ein. Auf dieser Wanderung durch das Haus wird der Amsterdamer Künstler Fredie Beckmans Bilder, Performance und Erfrischendes Wissen anbieten, welches man hinter jeder Türe selber finden könnte, wenn man ein Auge dafür hat.




Eine Zwecklose Weihnachts Wanderung in die Kleiststrasse, wie das wohl gehen wird? Schauen wir doch mal was der Kleist zu seiner Strasse in Heilbronn meint: So sehr ich jetzt noch die Mittelstraßen aller Art hasse, weil ein natürlich heftiger Trieb im Innern mich verführt, so ahnde ich dennoch, daß Zeit und Erfahrung mich einst davon überzeugen werden, daß sie dennoch die besten seien. Eine besonders wichtige Ursache uns nur ein mäßiges äußeres Glück zu wünschen, ist, daß dieses sich wirklich am häufigsten in der Welt findet, und wir daher am wenigsten fürchten dürfen getäuscht zu werden.



Abbildung: Sisyphos trägt den Weihnachtsapfel




gefördert von der Stadt Heilbronn